• Jobs Job bei Clariant Plastics & Coatings (Deutschland) GmbH

Clariant Plastics & Coatings (Deutschland) GmbH

Hürth

Organisation / Verwaltung

Hürth

Assistenz (m/w) der Standortleitung Clariant Plastics & Coatings (Deutschland) GmbH Hürth Organisation des Sekretariats der Standortleitung sowie Unterstützung der Vorgesetzten im Tagesgeschäft; Kommunikation mit internationalen Geschäftspartnern und Mitarbeitern der Clariant Gruppe; Durchführung von Recherchen.

Assistenz (m/w) Der Standortleitung Für Den Standort Knapsack Bei Köln Ist Ein Weltweit Führendes Unternehmen Für Spezialchemikalien Mit Sitz In Muttenz Bei Basel In Der Schweiz Am 31 Dezember 2015 Beschäftigte Das Unternehmen Insgesamt 17 213 Mitarbeiter Im Geschäftsjahr 2015 Erzielte Mit Seinen Fortgeführten Geschäftsbereichen Einen Umsatz Von 5807 Mrd Chf Das Unternehmen Berichtet In Vier Geschäftsbereichen: Care Chemicals Catalysis Natural Resources Und Die Unternehmens­strategie Von Beruht Auf Fünf Säulen: Steigerung Der Rentabilität Neu­positio­nierung Des Portfolios Mehrwert Durch Nachhaltigkeit Förderung Von Innovation Und Forschung Und Entwicklung Sowie Intensivierung Des Wachstums Ihr Aufgabengebiet: Organisation Des Sekretariats Der Standortleitung Sowie Unterstützung Der Vorgesetzten Im Tagesgeschäft Kommunikation Mit Internationalen Geschäftspartnern Und Mitarbeitern Der Gruppe Durchführung Von Recherchen Und Aufbereitung Der Informationen Durchführung Von Bestellungen Kontierung Und Buchungen In Sap-systemen Planung Und Koordination Von Geschäftsreisen Meetings Konferenzen Und Anderen Veranstaltungen Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung Als Bürokaufmann / -frau Oder Vergleichbare Ausbildung In Industrie Forschung Hotel- Oder Reisebranche Einschlägige Berufserfahrung In Einem Vergleichbaren Tätigkeitsfeld Sehr Gute Organisations- Und Kommunikationsfähigkeit Beherrschen Der Modernen Bürokommunikation (ms Office Outlook Internet) Kenntnisse In Sap Selbstständige Und Teamorientierte Arbeitsweise Bereitschaft Sich Immer Wieder In Neue Aufgabengebiete Einzuarbeiten Fundierte Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Wir Bieten Ihnen: Sehr Interessantes Vielseitiges Und Anspruchsvolles Aufgabengebiet Eigenverantwortliche Tätigkeit Mit Wechselnden Fragestellungen Attraktive Und Leistungsgerechte Vergütung Sozialleistungen Eines Modernen Unternehmens Individuelle Einarbeitung Haben Wir Sie Neugierig Gemacht Dann Bewerben Sie Sich Bitte Online Unter Wwwcom / Careers (referenz-nummer Hp0532016) Oder Senden Sie Ihre Bewerbungs­unterlagen An: Se Human Resources Thorsten Mitter Am Unisys-park 1 D-65843 Sulzbach Wwwcom Bürokaufmann Bürokauffrau Industriekaufmann Industriekauffrau Hotelfachmann Hotelfachfrau Organisationsfähigkeiten Sekretärin Sekretariat Assistenz (m/w) Der Standortleitung Organisation Des Sekretariats Der Standortleitung Sowie Unterstützung Der Vorgesetzten Im Tagesgeschäft Kommunikation Mit Internationalen Geschäftspartnern Und Mitarbeitern Der Clariant Gruppe Durchführung Von Recherchen Hürth

Assistenz (m/w) der Standortleitung
   Clariant Plastics und Coatings (Deutschland) GmbH (Hürth)

Staatlich anerkannte/r Erzieher/-in (m/w/d)
   IKT-Stadtindianer e.V. (Berlin)

Werkstudent Archiv (m/w/d)
   DEKRA (Botnang)

Straßenbauer /-in als stellvertretende/-n Vorarbeiter/-in (m/w/d)
   Stadt Regensburg (Regensburg)